22 + 22 + 12


Was haben diese Zahlen zu bedeuten?:
Heute vor 22 Jahren habe ich meinen Schatz kennengelernt. Ich möchte keinen einzigen Tag von den 22 Jahren missen. Jeder einzelne Tag war schön mit dir und ich hoffe, dass wir noch ganz viel schöne Tage zusammen haben werden. Ich hab dich lieb!

Heute vor 12 Jahren wurden wir Eigentümer des Elbe-Penthouse. Nach 12 Jahren sagen wir immer noch, dass es eine gute Entscheidung war, in die kleine Stadt an der Elbe zu ziehen. Wir haben hier viele neue Freunde gefunden und fühlen uns sauwohl! Wir haben den Schritt nie bereut.

Da fehlt jetzt noch einmal 22! Tja, der Anlass ist ein trauriger: Heute vor 22 Jahren kam Diana, Princess of Wales, die Königin der Herzen, bei einem Autounfall in Paris ums Leben. Sie galt einst als die berühmteste und meistfotografierte Frau der Welt. Wer weiß, was aus ihr geworden wäre, wäre sie heute noch am Leben. Ich glaube nicht, dass sie noch mit Dodi Al-Fayed, ihrem damaligen Lebenspartner, zusammen wäre.

2 Gedanken zu „22 + 22 + 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert