Down!

WhatsApp, Instagram und Facebook haben wohl ein weltweites Problem, die Formate funktionieren nicht oder nur eingeschränkt. Auf den einschlägigen Nachrichtenseiten ist das eine Meldung wert, ebenso wie auf den Radiosendern.

Und jetzt sind wohl millionen User komplett verstört. Vermutlich zücken sie jetzt alle 30 Sekunden ihr Handy und prüfen, ob die Programme wieder laufen. Sonst könnten sie ja gar nicht mitteilen, dass sie nun gerade im Bus sitzen über die XY-Brücke fahren.

Nichts ist so wichtig, als dass es über eins der o.g. Programme verbreitet werden müsste. Wenn was wirklich wichtig ist, kann man ja auch mal in das Telefon sprechen und jemanden anrufen. Es sind Telefone und nicht nur Fotoapparate und Minicomputer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert