Unterwegs im Schwarm


Habe gerade unseren Sohn „eingefangen“, der sich auf dem Heimflug von Nashville mitten über dem Atlantik befindet. Es ist beeindruckend, wieviele Jets Europa entgegenstreben. Oliver sitzt in der rotmarkierten Maschine. Er sagte mir gestern, er wolle versuchen zu schlafen.

Das Licht in der Maschine ist sicherlich gedimmt. Auf unserem Rückflug von New York vor 2 Jahren fielen mir dann automatisch irgendwann die Augen zu. In London muss Oliver umsteigen nach Düsseldorf, wo er heute Nachmittag gegen 15 Uhr landen wird.

2 Gedanken zu „Unterwegs im Schwarm

    1. Hans-Georg

      Und das ist nur eine Richtung! Öffne mal flightradar24.com – dann siehst du erst nur gelb. Erst wenn du die Karte aufziehst, wird es „dünner“ in der Luft.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert