Noch 1 Jahr


Am 17. März 2020, also heute in einem Jahr, soll es für uns in einen ganz anderen Teil der Erde gehen. Die „Mein Schiff 6“ bringt uns von Singapur nach Dubai über diverse weitere Häfen, sonst wäre es ja auch keine Kreuzfahrt.

So stehen z.B. die Häfen Port Klang, Penang, Colombo, Mumbai und Muscat auf dem Programm. Wir sind sehr gespannt auf diese für uns neue Destinationen. Aber vorher geht es ja noch im August diesen Jahres in die Adria, auch ein neues Revier für uns.

2 thoughts on “Noch 1 Jahr

  1. Hanna

    Die Reise hört sich doch mal gut an! Das würde mir auch gefallen!
    Aber meine Freundin steigt in kein Flugzeug,genau wie ich meinen Mann auf kein Schiff bringe! Also muss ich Kompromisse machen! Im September gibt es wieder eine Nordlandreise,dieses mal mit Spitzbergen! Darauf freue ich mich auch sehr!

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Hi Hanna. Eine Spitzbergenreise haben wir im Juli 2015 gemacht. Oh Schreck, das werden nun auch schon wieder 4 Jahre. Die Reise war sehr beeindruckend. Ganz viele Fotos und den Bericht dazu findest du natürlich hier im Blog unter „Reisen“.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.