Für viel(e)


Manchmal muss es etwas mehr sein, und dann kommt es doch auf die Größe drauf an. Und wenn man weiß, das gute Freunde so ein großes Ding ihr eigen nennen und es auch an Freunde verleihen, fragt man mal, ob man die Pfanne mal haben kann. Besagte Freunde sind anlässlich der Beköstigung auch ebenfalls anwesend.

Wir hatten überlegt, uns selbst so eine elektrische Pfanne zuzulegen. Aber wann braucht man so ein Teil schon mal? Wir würden sie jetzt in Kürze benutzen und vermutlich würde sie dann 2 Jahre rumstehen. Dieses Gerät hat einen Durchmesser von 55 cm! Was ich bisher vorbereitet habe, würde sich darin ja verlieren, auch wenn wir 12 – 13 Personen sein werden. Also wird Samstag nochmal nachgekauft. Man will sich ja nicht blamieren.

2 thoughts on “Für viel(e)

  1. Elke

    Da bin ich aber mal gespannt, was Du darin brutzelst und, wie es klappt. Leg die Kamera schon mal bereit! Auf jeden Fall von mir ein fester Daumendruck, dass Alles nach Plan läuft ✊✊✊. Viel Erfolg und viel Spaß! LG Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.