Keine Lust auf Deko


Der Karton mit der Advents- bzw. Weihnachtsdeko steht noch im Keller, ebenso wie der Stern für das Fenster und der große Schwibbogen für ein anderes Fenster sowie noch vieles andere Dekozeugs, teils beleuchtet, teils nicht. Am kommenden Sonntag ist der 1. Advent und hier ist alles noch sehr sparsam.

Ich habe zwar die Espressotassen ausgetauscht, die auf dem Tisch im Wintergarten immer griffbereit stehen. Auch habe ich gestern einen neu angeschafften Herrnhuter Stern aufgebamselt. Aber sonst? Irgendwie nicht! Vielleicht wird es ja in der nächsten Woche besser.

Der lange Sommer hat wohl meine Adventunlust verursacht. Vielleicht wird es in der nächsten Woche anders. Ich fahre am Wochenende zu den Enkelkindern. Wie ich hörte, hat meine Schwiegertochter die Wohnung schon adventlich hergerichtet. Und wir werden wohl einen Weihnachtsmarkt besuchen.

2 thoughts on “Keine Lust auf Deko

  1. Elke

    Bei uns auch noch gähnende Adventsdekoleere 🤣. Kommt jetzt am Wochenende – So Gott und ich wollen. LG und noch eine schöne Voradventszeit – Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.