Auf in die Kühle

Heute Abend um 19 Uhr wird unser diesjähriges schwimmendes Hotel, „Mein Schiff 5“, von Bremerhaven ablegen und uns in kühlere Gefilde bringen. Die heute vorhergesagte Temperatur für den nördlichsten Hafen dieser Reise, Honningsvåg beträgt nur knapp über 10 Grad.

Falls wir Lust, Zeit und ein funktionierendes Internet haben, werde ich von unterwegs hier im Blog ein kleines Lebenszeichen dalassen.

Ich sage dann „Tschüss“. Wir lesen uns!

7 Gedanken zu „Auf in die Kühle

  1. Hanna

    Grüß mir das Nordkap,ich wünsche euch schönes Wetter und gute Sicht da oben!
    Wir hatten Nebel,Sturm und Kälte!

    Antworten
  2. Arne

    Euch ne gute Reise – grüßt mir Bremerhaven.

    Meine Schwester war Anfang Juli dort auf Kreuzfahrt und fand es toll!

    Antworten
  3. Elke

    Ich wünsche Euch auch von Herzen: „FRÖHLICHES SCHIPPERN!“, tolle Erlebnisse, wundervolles Wetter und natürlich gesundes und zufriedenes Wiederheimkommen!!! LG Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.