Suchbegriffe

Selten werden mir in der Statistik Suchbegriffe angezeigt. Ich hatte mal gelesen, dass man ein Abkommen mit Googleirgendwas schließen muss damit das geschieht. Aber nee, lass man Herr Google. Sie sind eh schon eine Datenkrake, das muss ich nicht auch noch bewusst unterstützen.

Hin und wieder zeigt mir WP Begriffe an, nach denen gesucht worden und man dadurch auf meinem Blog gelandet ist. Irgendwer hat nach „alte wichser im wald porn“ gesucht und ist dadurch bei mir gelandet. Mir ist schon klar warum. Aber das ist ganz bestimmt nicht das, was den Erwartungen des Suchenden entspricht.

2 thoughts on “Suchbegriffe

  1. Elke

    Wie bitte soll ich jetzt meinem Mann erklären, warum ich überm Frühstücksteller zusammen gebrochen bin ??? DANKE! Schönes Wochenende für Euch Zwei 🙋🏼‍♀️ – Elke

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Ich habe jetzt 2 x Kopfkino: Den Suchbegriff und deinen Zusammenbruch über dem Frühstücksteller und den erstaunten Blick deines Mannes. Euch auch ein schönes Wochenende.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.