Wir sind kinky!

Freunde von Freunden aus München kommen in der nächsten Woche nach Hamburg und wollen sich Kinky Boots anschauen. Sie fragen uns nach den besten Plätzen. Da wir die Show mittlerweile gut kennen, ebenso wie das Stage Operettenhaus von vielen anderen Musicalbesuchen, sind wir natürlich die richtigen Ansprechpartner für diese Frage.

Und was macht man? Man nimmt Kontakt auf und fragt, welchen Tag des Musicalbesuches sie bevorzugen. Man schaut im Saalplan nach, an welchem Tag es noch gute Plätze gibt. Und dann gucken mein Mann und ich uns an und dann fragt man einfach nur: Wir würden gern mit euch gehen. Tja, und am nächsten Morgen wird ein Anruf getätigt und 4 Karten werden bestellt.

Das wird jetzt unsere 4. Vorstellung von Kinky Boots. Und bis zur Derniere, für die wir ja auch schon Karten haben, sind es ja noch 4 Monate … Wir sind ja sowas von kinky!

2 Gedanken zu „Wir sind kinky!

    1. Hans-Georg

      Es wäre absolut ein Muss. In einem Instagram-Livestream einer der Hauptdarsteller tauchte allerding die Frage auf, ob Kinky Boots an einen anderen Ort wechselt. Leider ist das im Moment nicht beabsichtigt. Sehr schade, denn es das beste Musical, welches wir bisher gesehen haben. Wenn schon 2 Freundespaare extra zur Derniere aus München und aus dem Ruhrgebiet anreisen, will das schon was heißen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert