Diese Frage stellte sich an diesem Wochenende für uns nicht. Samstagabend waren wir bei Astrid zur Geburtstagsnachfeier eingeladen. Es gab mediterrane Küche mit Pizza und diversen anderen „Kleinigkeiten“ – wobei ja jeder weiß, dass gerade die Kleinigkeiten arbeitsintensiv sein können. Astrid hat sich wirklich viel Mühe gemacht und dementsprechend schmeckte alles ganz vorzüglich.
Samstagnachmittag rief Norbert an, ob wir Sonntag zum Essen kommen wollen. Sie hätten eine Lammkeule und die wäre viel zu groß für 2 Personen. Erfreut darüber, dass wir uns an diesem Wochenende die Kocherei sparen können, sagten wir zu.
Die Lammkeule war mit Knoblauch gespickt, außen mit Kräutern gewürzt. Innen leicht rosa lagen die Scheiben auf der Fleischplatte, äußerst zart und schmackhaft, ein Gedicht. Dazu wurden grüne Bohnen, Ratatoullie und Ofenkartoffeln serviert.
Es war ein sehr lukullisches Wochenende. Aber was essen wir am nächsten Wochenende?
Frechheit! Norbert wohnt bei mir gegenüber und hat uns nicht eingeladen?!? Nö, Quatsch, aber mein Nachbar heisst auch Norbert. Dort gäbe es aber auch nicht solch feine Leckerlichkeiten. Der steht auf Schnitzel & Co…
Euer Wochenende war bestimmt toll, so verwöhnt, wie Ihr wurdet. Jetzt müsst Ihr Euch aber was überlegen… bald kann ja wieder gegrillt werden. Und das Wetter ist ja auf dem aufsteigenden Ast.
Mach’s gut und eine schöne Woche – Elke
Wir haben mal am 1. April angegrillt. Am Ende standen wir zu viert mit dicken Jacken am Grill, haben uns an der Restglut gewärmt und haben Glühwein getrunken.
Bitte lösche meine Straße aus dem Kommentar. Sie ist wie von Zauberhand anstelle meiner Frage erschienen 😢. Danke – Elke
Und jetzt nochmal die Frage: bist das eigentlich Du auf dem Foto mit den Beeren???
Irgendwas muss mit dem Essen sein, das die Damen verwirrt. Peggy hatte auch schon ihre Adresse eingegeben.
Und mich verwirrt jetzt, dass ich deinen Kommentar nicht online sehen kann, also diesen und den mit der Bitte, dass ich die Adresse löschen soll. Das ist ja alles sehr spooky!
Und ja, das bin ich.
Anmerkung: Auf Wunsch der Dame wurde der Kommentar gelöscht.
Wir liefern nicht außer Haus *lach*
Na toll, jetzt hab ich hunger unn nichts Leckeres mehr im Haus, weil ich morgen wegfahre …
Gibt’s da keinen Lieferservice?
Können die sowas wie auf den Bildern? 😉 Bei uns zumindest nicht.
Ich habe wieder eine Woche Dosenfutter vor mir und ich bin tief in mir ein Mann. Gutes Essen macht gute Laune, schlechtes Essen schlechte.
Hast recht, sowas bekommen die wohl nicht hin.
Nächstes Wochenende ist dann Fasten angesagt! 😉 🙂
Das ist keine gute Option.
Wo ist eigentlich meine Frage nach dem Beeren-Genießer geblieben??? Ich wollte wissen, ob Du das warst? Wurde wohl verschluckt. LG Elke
Das ist eine ganz merkwürdige Geschichte: Den ersten Kommentar mit den Adresse habe ich gelöscht. Die beiden folgenden Kommentare sind im System zwar drin, aber sie erscheinen hier nicht, auch meine Anwort nicht. Sehr ominös.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, das bin ich.
Meine Kommentare werden permanent gefressen 😢😢😢.
Aber der ist jetzt doch da. Fehlt denn noch was?
Ja, der, der jetzt wieder darüber steht, war gestern futschikato 😢. Egal, nicht wichtig. Schönes Wochenende – Elke
Sehr spooky!