Wenn man mit Freunden …


… einen netten Abend verbringt, wird schon mal wild geknutscht. Und man erfährt Dinge über sich, die uns bisher unbekannt waren: Wenn in diesem Freundeskreis über uns gesprochen wird und wir nicht dabei sind, spricht man von den „Hasibären“. Wie süß ist das denn?!

18 Gedanken zu „Wenn man mit Freunden …

  1. Wolfi

    Bei uns heißt es: ‚Die Hasen‘.
    Deckt sich ja perfekt mit den selbstgewählten Spitznamen. Aber wir haben ja noch viele, viele andere – aber die bleiben unser kleines Hasengeheimnis 😉

    Antworten
          1. Wolfgang

            Mööööglich. 😉
            Aber ich schätze, es gibt noch andere Menschen, die so ihre Kosenamen für uns haben, wenn wir nicht dabei sind. *zwinker*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.