Kinky Boots kommt nach Hamburg!

Vor wenigen Tagen habe ich noch darüber geschrieben, dass Kinky Boots ein Musical wäre, welches ideal zum Hamburger Kiez passen würde. Freunde von uns haben sich das Musical in Melbourne angeschaut.
Tja, und jetzt gibt es Neuigkeiten: Im September nächsten Jahres soll die Premiere im Operettenhaus sein.

Ich muss unsere Freunde wohl mal bitten, ein paar unserer Wunschmusical anzuschauen. Für das Musicaltheater am Hafen fehlt nämlich auch noch ein neues Stück, ich hätte da 2 Vorschläge zu machen: Wicked – die Hexen von Oz und Rebecca.

2 Gedanken zu „Kinky Boots kommt nach Hamburg!

    1. Hans-Georg

      Moin Elke!
      Hat etwas gedauert, aber ich hab auf dem Weg mal ein wenig in das Große-Ganze schauen können, auch wenn ich schon nicht mehr weiß, wie und wo ich das gefunden habe.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.