Guten Rutsch!


Früher, als ich mein Gehalt noch von meinem Arbeitgeber bezog und nicht aus der Rentenkasse bezahlt wurde, machte ich ja fast jeden Tag in der Mittagspause meinen Rundgang um die Binnenalster. Wenn Ende August das Alstervergnügen anstand, konnte ich einen Blick auf die Schuten werfen, auf denen das abendliche Feuerwerk installiert wurde. Kugeln mit einem Durchmesser von mindestens 20 cm Durchmesser wurden da verladen, natürlich unter ständiger Aufsicht, deren Inhalt das tausenfache Publikum rund um die Binnenalster am Abend erfreuen sollte.

Meine Kugel hat einen Durchmesser von ca. 11 cm, ein ganz schöner Oschi für private Zwecke! Das ist kein Polenböller, hat aber auch keine Prüfplakette. Hoffentlich geht alles gut!

Ich wünsche euch allen, dass ihr einen schönen Jahresübergang haben werdet und für 2017 viel Liebe, Glück und Gesundheit.

8 Gedanken zu „Guten Rutsch!

  1. Heidi

    danke für die guten Wünsche. Ich habe für Euch (symbolisch) einen Büddel mit guten Wünschen für 2017 an einen Ballon geknüpft und starte ihn gleich von Husum..der Wind steht gut..also mal Ausschau halten….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.