An die Abonnenten

Ich habe das Abo-System in der Sidebar umgestellt. Ich weiß nicht, wer sich über das alte System angemeldet hat, ich möchte aber gern wissen, ob noch Meldungen rausgehen, wenn ich einen neuen Beitrag geschrieben habe. Deshalb bitte ich euch um Rückmeldung, ob ihr diese kleine Information erhalten habt. Vielen Dank für die kleine Mühe.

11 Gedanken zu „An die Abonnenten

  1. Danny

    Ick och… Oder wie man in zivilisierteren Teilen unseres Landes sagen würde: Ich habe eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in Deinem Blog erhalten.

    Einen zauberhaften 3. Advent!

    Antworten
  2. Elke

    Also, ich weiß ja nicht, wer hier in meinen PC geschlüpft ist und sonderbare Dinge passieren läßt…? Jedenfalls habe ich heute schon dreimal versucht, einen Kommentar zu diesem Post abzuschicken. Jedesmal verschwindet er im Nirwana. Letzter Versuch, jetzt: YES, Deine mail ist angekommen. Alles gut. Und zweitens, da wir uns in der Vorweihnachtszeit befinden habe ich einen Wunsch frei. Bitte lösche meinen Gmail-Account aus Deiner Liste und nutze ausschließlich den GMX-Account. 1000 Dank im voraus und einen schönen 3. Advent – Gruss Elke

    Antworten
    1. Danny

      Da Hans-Georg sicher das gleiche WordPress-Tool zum Verwalten der Abonnents wie ich nutzt kann er das nicht.

      Einfach mal in die letzte E-Mail-Benachrichtigung gucken. Da ist ganz ein Link, über den man sein Abo „kündigen“ kann.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.