Wieder zurück

Nach 3.230 Seemeilen endete unsere abwechslungsreiche Reise heute Morgen in Hamburg. Nun heisst es, Fotos zu sichten.

Die erste Maschinenwäsche rumpelt so vor sich hin. Hoffen wir mal, dass da nicht noch eine böse Überraschung auf uns zukommt.

6 Gedanken zu „Wieder zurück

      1. gajako

        Hey, doch nicht das Schlechte herbei reden! Das Glas ist halb voll und alles geht gut.
        Die Wäsche hängt doch sicherlich schon auf der Leine … oder befindet sich gar schon im Schrank? 😀

        Antworten
        1. Hans-Georg

          Na ja, wenn das Ding ungwöhnliche Geräusche macht, macht man sich schon seine Gedanken! Da nützt es auch nichts, wenn man das ignoriert und versucht, nichts herbeizureden.

          Antworten
  1. Ines Laufer

    Willommen zuhause 🙂 Nach der Reise ist vor der Reise, oder?
    Freue mich schon auf Fotos und ausführlichen Bericht 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.