3 Gedanken zu „Test 

  1. Elke

    Wenn ich das richtig checke, geht es Dir um den Test mit der neuen Kamera. Das war dann doch schon mal gut. Kannst Du mir sagen, von wem die Collage stammt? Gefällt mir! LG und schönes Wochenende – Elke

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Der 2. Test (siehe oben) ist jetzt die richtige Fährte.
      Ja, die Collage, wie du sie nennst, ist „Art in boxes“ bzw. Ojektkasten. Dieses Objekt heisst „Meeresrauschen“. Es ist ein Auftragswerk weil ich gern 2 Männer da drin haben wollte. Ich habe es gesehen mit einem Mann und einer Frau in der Walentowski Galerie an Bord von Mein Schiff 1 auf unserer letzten Kreuzfahrt. Dort habe ich es auch bestellt als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und als Erinnerung an eine ganz phantastische Reise.
      Der Künstler, der diese Objekte herstellt, heisst Voker Kühn: http://www.volkerkuehn.com

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.