Leichte Entspannung

Vorerst können wir uns ein wenig zurücklehnen:
Mutter bekommt den reservierten Platz im Seniorenheim ohne Pflegestufe, als Kurzzeitpflege. Insofern ist uns erstmal eine Last genommen worden.
Allerdings kommt dann im Heim ein Gutachter, der dann feststellt, was meine Mutter kann und nicht kann. Wenn dann eine Ablehnung der Pflegestufe erfolgt, können wir Widerspruch einlegen.

2 Gedanken zu „Leichte Entspannung

  1. Peggy

    Ich drücke dir und deiner Mutter die Daumen, dass das jetzt der richtige Weg ist.
    Schaut zumindest momentan danach aus.
    Wenn sie erst Mal den Platz im Heim hat, wird es bestimmt einen Weg geben, dass sie dann auch bleiben kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.