4 Gedanken zu „Countdown

  1. karin

    kaufst du dir ein maßband zum tage abschneiden? meine freiheit ist erstmal nach hinten…, weil ich einige wehwechen gekriegt habe, wofür ja keine zeit ist, wenn man jeden tag zur arbeit geht, vielen geht es so, aber bei dir ist wohl keine gefahr, du fühlst dich wohl so und so,

    ja ist schön, wenn man sich auf etwas freuen kann, aber auch jeder tag eigentlich gut ist

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Moin Karin.
      Nein, ein Maßband werde ich mir nicht besorgen. Ich weiss dann auch ohne, wieviele Tage es noch sind. Ich hatte auch beim Bund kein Maßband.
      Grundsätzlich geht es mir gut. Nur der Fersensporn macht immer noch ein paar Probleme, aber längst nicht mehr so schlimm wie es mal war.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.