7 Gedanken zu „Countdown

    1. Hans-Georg

      Nö, hab ich nicht. Aber ab heute könnte ich ohne Abzüge in Rente gehen. Die 45 Jahre hab ich eh schon voll und über 63 bin ich auch schon. Meine Kollegen müssen jetzt ganz lieb zu mir sein, sonst hau ich in’n Sack.

      Antworten
  1. Inge

    Was sind schon vier Monate, stimmts? Gönne ich Dir herzlich! Davor kommen aber noch zwei Monate, die dir sicher sehr wichtig sind.
    😉

    Antworten
  2. Inge

    Ach so, hier kann ich ja gar nicht mehr verbessern wie in deinem vorherigen Blog. Ich meine natürlich den September. Im Herbst kann man so schöne Fotos machen oder machen lassen…

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Nun, im September kann es aber noch recht sommerlich sein.
      Ich vermute aber, dass in diesem Jahr die Vegetation recht früh in den Herbst geht. Der Frühling war ja viel zu früh dran in diesem Jahr.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.