Nicht das, wonach es aussieht

Auf der Bahnstrecke Hamburg-Lübeck-Kopenhagen werden immer wieder Ausländer kontrolliert, ob sie Rauschgift transportieren. Mindestens einmal im Monat werden die Beamten fündig, wie ich ständig bei HL-live lesen kann. Am Pfingstsonntag hat es einen Nigerianer erwischt, der wohl meinte, dass jeder weiss: Neger Dunkelpigmentierte Männer haben lange Schwänze. Tja, da hat er sich wohl verschätzt, was das betrifft. Jedenfalls liessen sich die Beamten von seiner Beule nicht beeindrucken und schauten mal nach, was er da so in der Hose hat. Lest selbst.

2 Gedanken zu „Nicht das, wonach es aussieht

  1. Elke

    Man weiß es nicht, man weiß es nicht…hat der Schmuggler extremste Not an Geld zu kommen oder ist er absolut talentfrei? Das Risiko ist einfach irre. Ich schick‘ Dir einen lieben Gruß und hoffe, Dir geht’s gut (und dem Fuß) – Elke

    Antworten
  2. Hans-Georg

    Wie ich geschrieben habe, werden auf der Strecke ständig Schmuggler erwischt. Es ist anzunehmen, dass das Geld lockt, die Transporte nach Skandinavien durchzuführen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert