7 Gedanken zu „Happy in der kleinen Stadt an der Elbe

  1. Gerrit

    Ich hab‘ bei dem Lied ja immer Probleme mit der Zeile

    ♪ Clap along if you feel like a room without a roof ♫

    Woher soll ich wissen, wie sich eine Bauruine fühlt – andererseits: Als offizielle BER-Hymne hätte das Lied was… 😉

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Jo, das sieht doch recht fröhlich aus. Besonders schön finde ich, dass das Video an verschiedenen Orten unserer kleinen Stadt gedreht wurde.
      Die „Ballettmeisterin“, die wir persönlich gut kennen, hat da was schönes auf die Beine gestellt, im wahrsten Sinn des Wortes.

      Antworten
  2. ossi1967

    Bekommen denn die Heten bei Euch nur Mädchen? Das wird mal eine sehr langweilige Stadt in 20 Jahren, so rein vom Stadtbild her… wenn da nur mehr junge Frauen rumrennen und keine Männer mehr. 😆

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Ossi, das sind die Mädels aus der „Tanzbasis“. Bei einer Präsentation standen auch ein paar Jungs auf der Bühne. Aber überwiegend gehen doch nur Mädels dahin.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.