6 Gedanken zu „Countdown

          1. Gerrit

            Am Ende war ich so weit zu glauben, dass die Szene bei „Mary Poppins“, in der Julie Andrews eine Stehlampe aus ihrer Tasche zieht, real war. 😉

  1. Elke

    Ihr habt ja wohl ’nen Knall… Also es gibt auch „organisierte“ weibliche Zeitgenossen. Nix Chaos in Handtasche!
    Ich nutze: http://www.tintamar.com/vip/organiseurs-de-sacs/very-intelligente-pocket-two-noire.html
    Ihr seid richtige Hetzpuckels… Trotzdem wünsche ich Euch ’ne schöne Woche.
    Jetzt aber zu dem post ansich: Helm auf, Kopfsprung und rein ins „Vergnügen“. Du wirst Dich wundern, was Du alles zutage beförderst. Nimm ’ne riesige Kiste mit, bevor Du ausräumst. LG Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert