Packstation

Heute in einer Woche findet unsere traditionelle Familienvorweihnachtsfeier statt. Alle Geschenke sind besorgt. Heute war Packtag, d.h. alle Pakete und Päckchen wurden weihnachtlich verpackt.

Diese Feier wird in jedem Jahr von einem anderem Familienmitglied ausgerichtet, inzwischen nur noch von meiner Cousine und von uns. In diesem Jahr sine wir an der Reihe. Wir werden aber bei meiner Mutter feiern, d.h. dass wir alle Vorbereitungen treffen und alles besorgen, was notwendig ist, um einen schönen Tag zu haben. Ich werde berichten.

6 Gedanken zu „Packstation

    1. Hans-Georg

      Moin Inge!
      Ja, diese kleine Feier ist immer sehr sehr nett. Und ja, da gibt es Geschenke, von jedem für jeden! Und das ist der Spass an der Sache, das grosse Auspacken und Berge von Papier.
      Klar ist mein Sohn erwachsen, und zwar ganz und gar: Er ist verheiratet und hat eine kleine Tochter, Ida. Und die kleine Familie wird an der Feier teilnehmen. Die Opas aus der kleinen Stadt an der Elbe und die Uroma aus Lübeck freuen sich riesig.

      Antworten
  1. Lutz & Tommy

    Ihr seid aber vorbildlich! Obwohl, wir haben auch noch ein paar Tage mehr Zeit bis zum Heiligabend.
    Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtsfeier.
    Witzig- wir haben das gleiche blaue Geschenkpapier.

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Das ist noch Papier vom vorigen Jahr, also jetzt kein 2nd-Hand-Papier, welches aufgebügelt wurde. Es ist frisch von der Rolle. Aber keine Ahnung mehr, wo ich das gekauft habe. Vielleicht Budni?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert