8 Gedanken zu „Erkenntnis zum Wochenende

  1. ossi1967

    Findst? Ich find den Geruch schon entscheidend. Wenn ich wählen müßt, nehmat ich den bossigen Geruch… und sagat dann im entscheidenden Moment „Ziag di aus und drah’s Liacht o“, damit das hugöse Aussehen nicht stört. (Im echten Leben landet man ja sowieso bei den „Ziag di aus, drah’s Liacht o und hoid in Mund“-Typen. *LOL*)

    Antworten
    1. Wolfgang

      Ach, neee nööö?
      Ich dachte immer, man landet bei langen Gesprächen bei Kerzenschimmer und wird dann – kurz nach Mitternacht – über die Schlafzimmerschwelle getragen und auf Rosenblättern gebettet.
      Hab ich da was im Langzeit-Beziehung-Manual falsch verstanden? *lol*

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert