Zurück von der Reise


Nach einer Distanz von 2.585 Seemeilen (laut Bordcomputer) hat die „Mein Schiff 1“ heute Morgen um 06:00 Uhr in Hamburg am Kreuzfahrtterminal festgemacht. Es regnete, wie bei unserer Ankunft in Kiel am Abfahrtstag.

Es wird nun noch eine Weile dauern, bis der Reisebericht hier im Weblog fertig ist. Eins vorneweg: Es war eine sehr schöne Reise mit vielen interessanten Eindrücken. Und wir sind total erholt!

6 Gedanken zu „Zurück von der Reise

  1. Wolfgang

    Ach, aber heimkommend ist auch immer wieder schön!
    Waren auch grad auf (Kurz)Urlaub und sahen in Barcelona sehr viele Kreuzfahrtschiffe…imposant!!
    Freu mich schon auf die Fotoreportagd!

    Liebe Grüße aus Wien

    der Wolfi 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert