Nachlesen?

Heute heisst es Koffer packen. Morgen werden wir um 09:00 Uhr von unserem Privatshuttle abgeholt. Fast 2 Wochen sind wir dann nicht da. Ich werde also in dieser Zeit keine Blogs lesen. Ich denke nicht, dass ich alle Blogs, die normalerweise zu meiner Lektüre gehören, nachlesen werde. Der Aufwand wird mir einfach zu gross sein.

6 Gedanken zu „Nachlesen?

  1. Wolfgang

    EEEEEYYYYY!!!!
    Schöne Ferien Euch beiden!!!!

    Nicht aufs Bloggen vergessen, Hans-Georg! Wir wollen *ALLES* wissen, was ihr da auf dem Schiffe erlebt.
    Habt Spasssss! 🙂

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Spass werden wir sicher haben, Wolfgang.
      Gebloggt wird von unterwegs wahrscheinlich eher nicht. Kostenloses WLAN gibt es nur in einer Suite. Aber es wird nach der Rückkehr einen ausführlichen Reisebericht geben.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.