Vorbei und Vorfreude

Heute ist mein letzter Urlaubstag nach einem zweiwöchigen Urlaub. Überwiegend hatte ich wirklich sehr schönes Wetter, auch wenn es zeitweise doch recht heiss war. Ab morgen trage ich wieder lange Hosen. Erstens sind die Temperaturen merklich abgekühlt und zweitens würde man mir seitens der Geschäftsleitung antragen, im Büro lange Hosen zu tragen.

Es fällt mir nicht schwer, wieder ins Büro zu gehen, haben wir doch in 4 Wochen schon wieder Urlaub, dann wir beide zusammen und nicht nur ich allein. Dann auf eine ca. 2.400 Seemeilen lange Seereise, auf die wir uns schon sehr sehr freuen. Was sind da 4 Wochen?

In diesen 4 Wochen heisst es für uns, Disziplin beim Essen zu wahren um möglichst noch das eine oder andere Kilo abzunehmen. Denn wie man hört, gibt es an Bord reichlich zu essen.

4 Gedanken zu „Vorbei und Vorfreude

  1. ossi1967

    🙂 Hatten wir doch glatt gemeinsam Urlaub dieses Jahr. 🙂
    Wetter war ja wirklich großartig. Auch auf Usedom: So etwas haben wir kaum jemals erlebt in den 10 Jahren, die wir dort sind.

    Na dann wünsche ich Dir Arbeitswochen, die schnell vergehen! Auf zum nächsten Urlaub! 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.