Guter Service

Für die Neue hatte ich bei A….n für die Objektive 2 Schutzfilter bestellt. So ein Objektiv ist teuer und es wäre deshalb ärgerlich, wenn die Linsenoberfläche zerkratzt ist. Ein Filter zum Vorschrauben ist relativ preiswert und schützt.

Aus Gründen hatte ich 2 Filter in der falschen Grösse bestellt. Ich stellte also einen Rücksendungsantrag. Da die Filter von einem Händler geliefert wurden, musste ich auf seine Rückantwort warten. Und die kam gestern per Email:

Hallo Herr K.,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Das ist kein Problem, den hole ich
gerne persönlich bei Ihnen ab, ich fahre jeden Abend bei Ihnen vorbei, wir sitzen in Hamwarde. Falls Sie eine andere Größe benötigen, können wir auch ggf. auch gerne tauschen.
Unter 04152-………. bin ich zu erreichen.

Schöne Grüße
B. V.

In der Mittagspause hatte ich allerdings bereits neue Filter gekauft.

Wir telefonierten gestern Abend noch und da der Typ so nett und die Firma nur einen Steinwurf von uns entfernt ist, einigten wir uns darauf, dass ich in der nächsten Woche (ich habe dann Urlaub), hinfahre und die Filter tausche. Die von mir gestern gekauften Filter habe ich heute mittag zurückgegeben.

Das Geschäft vor den Toren Geestachts heisst Pro-Photoshop

4 Gedanken zu „Guter Service

  1. Wolfi

    Tja, so kann manchmal die Anonymität des Internets ganz persönlich sein… 😉

    Was allerdings meinst Du mit “Aus Gründen….” – mir fehlt da zumindest ein Wort im Satz. g

    Antworten
  2. Wolfgang

    Tja, so kann aus der Anoymität des Internetkaufs ein ganz reales Erlebnis werden…! Sehr nett.

    Mir fehlt da nur ein Wort in dem Satz: ‘Aus Gründen…’ – aus bestimmten Gründen? g

    Antworten
  3. Hans-Georg

    Oh, die Warme Küche im Doppelpack.
    Na ja, das ist so: Das kann man halt so sagen wenn man nicht schreiben möchte, was die Gründe sind. In diesem Fall wäre es mir zu viel Geschreibsel geworden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert