Ein Papst für Hamburg?


Heute Morgen, weisser Rauch über Hamburg, scheinbar aus einer Kirche aufsteigend. Hat Hamburg nun einen eigenen Papst oder hat Helmut Schmidt da seine Zigaretten im Spiel? Oder ist das was ganz anderes?

Übrigens: Helmut Schmidt hält heute einen Vortrag in der kleinen Stadt an der Elbe!

4 Gedanken zu „Ein Papst für Hamburg?

  1. Big Al

    Rauch oder Dampf, das ist hier die Frage. Hier, im Dorf mit Flughafen (Frankfurt am Main) gibt es öfter mal grau-schwarze Wolken wenn die Klimaanlagen auf den Dächern der Finanzpaläste aka Großbanken gereinigt werden.

    Antworten
  2. Wolfgang

    Helmut Schmidt finde ich wunderbar…
    …und jedes Mal, wenn er zu Gast in irgendeiner Talkrunde ist, bleibe ich hängen.

    Ein Mann mit echt viel Charisma, vielleicht einer der letzten Politiker (a.D.) mit Glaubwürdigkeit.

    Und viel Zigarettenkonsum. 😉

    Habt’s a schönes Wochenende, Buama da oben! gg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.