7 Gedanken zu „EM-Ergebnis

  1. Frau Momo

    Belgien? Hab ich da was verpasst? Ne, wahrscheinlich krieg ich hier Flaggen durcheinander, aber ich weiß schon gar nicht mehr, wer da am Ende noch dabei war 🙂

    Antworten
  2. Frau Momo

    Ach so, da bin ich aber beruhigt 🙂 Ich dachte schon, es stimmt was mit meiner Allgemeinbildung nicht

    Antworten
  3. Frau Momo

    Dachte ich jedenfalls bisher immer 🙂 Ich war immerhin auf einem sog. Elitegymnasium. Geholfen hat’s nicht viel, aber macht sich schick im Lebenslauf.

    Antworten
  4. Elvira

    In einem Nachbargarten hängt die riesige Deutschlandfahne (ohne Bundesgeier) an dem sehr hohen Fahnenmast unübersehbar auf Halbmast. Sorry, aber gehts noch?
    Liebe Grüße von Elvira

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.