Weihnachtseinkauf in Bergedorf

Während meiner 1-stündigen Flucht aus dem Klinikaufenthalt entdeckte ich in einem Schaufenster eines Weingeschäfts ein Geschenk für meinen Cousin. Geld hatte ich nicht viel dabei und meine EC-Karte hatte ich nicht mit. Deshalb machten wir uns heute auf nach Bergedorf zu Heinr. von Have, Weinkellerei und Spirituosenmanufaktur, ein sehr schönes Geschäft. Im hinteren Teil entdeckte ich ein Weinlager mit einem sehr schönen Fenster am Ende des schmalen Raumes. Meine Frage nach einem Foto wurde nicht abgelehnt.

4 Gedanken zu „Weihnachtseinkauf in Bergedorf

  1. Frau Momo

    Obwohl zeitweise in Bergedorf aufgewachsen, hätte ich nicht gewußt, wo dieser Laden ist. Nun weiß ich es, aber ich trinke ja keinen Alkohol 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert