Nicht gebrückt

Himmelfahrt ist immer auf einem Donnerstag, folglich ist der Tag danach ein Freitag, ein sogenannter Brückentag. Hat man doch mit einem Urlaubstag vier freie Tage am Stück. Ich arbeite heute aber und sorge deshalb für das Bruttosozialprodukt.

Existiert da überhaupt noch? Man hört gar nichts mehr davon.

2 Gedanken zu „Nicht gebrückt

  1. Frau Momo

    Ich hab heute auch gearbeitet und Herr Momo auch. Wir arbeiten auch morgen und Martin auch am Sonntag.
    Wir sind´s also nicht gewesen, wenn das Bruttosozialprodukt nicht stimmt.

    Antworten
  2. Lacarian

    Solange man vom BSP nichts hört, ist bestimmt alles gut. 😉 Mein Engel und ich waren heute auch auf der Arbeit. Aber wir haben ja jetzt auch Urlaub, also durften die Kollegen stattdessen überbrücken.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.