8 Gedanken zu „Märzvollmond

  1. Hans-Georg

    @Lacarian:
    Bei mit ist es mit dem Tag des Vollmonds vorbei. Aber 2, 3 Nächte davor schlafe ich immer sehr schlecht. Dieses Mal war es besonders schlimm in der Nacht von Freitag auf Samstag.

    Antworten
  2. Lacarian

    Ein stimmungsvolles Photo für einen Vollmond, der an diesem Wochenende für allerlei wirre Träume gesorgt hat.

    Antworten
  3. Lacarian

    Ja, Freitag auf Samstag war es bei mir auch besonders verrückt. Wer kann von sich schon behaupten, jemals auf einem weiblichen Wasserspeier über einen See geflogen zu sein…? Unheimlich.

    Antworten
  4. Anke

    Hallo, lieber Hans Georg,
    was für eine wunderbare Aufnahme. Auch dein Headerbild ist klasse!

    Zum aktuellen Thema, da muss ich dir Recht geben.

    Dir/euch noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten
  5. Hans-Georg

    @Anke:
    Das Headerbild ist bei uns unten am Hafen. Die Brücke kann ich jetzt noch seitlich von meinem Arbeitsplatz in der Wohnung sehen – solange Bäume und Büsche noch kahl sind.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.