6 Gedanken zu „Abendstimmung

  1. Hans-Georg

    @Irmi:
    Danke für das Kompliment.
    @kalle:
    Ja, man könnte annehmen, die gekappten Bäume würden gebrannt haben.
    @Barbara:
    Du hast aber sehr genau hingeschaut. Mir waren die noch gar nicht aufgefallen.

    Antworten
  2. barbara

    die Stimmung ist aber toll. Die kleinen Punkte unten sehen aus wie Glühwürmchen;-) – (oder Augen, die dich beobachten)

    Antworten
  3. Hans-Georg

    @Anette:
    Das ist immerhin mein privater Arbeitsplatz zu Hause. Du wirst verstehen, dass es mir immer sehr schwerfällt, morgens mein Heim zu verlassen um zu meinem bezahlten Arbeitsplatz zu kommen. Alllerdings ist da sie Aussicht auch ganz nett.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert