7 Gedanken zu „Angst vor dem Alter

  1. Gudrun

    Lieber Hans-Georg,
    bin heute über Aprils Blog zu euch hekommen und habe als erstes herzlich gelacht. Und das kam gerade richtig.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    Antworten
  2. Hans-Georg

    Hallo Gudrun! Herzlich willkommen.
    Ja, die April, sie gehört in meinem Blog zu denen, die seit der Anfangszeit vor 9 Jahren dabei ist.
    Ich bin der Meinung, dass ein Blog die LeserInnen auch mal dazu animieren kann, zu schmunzeln. Eine gute Mischung aus Humor, Information und persönlichen Dingen – das ist meine Devise.

    Antworten
  3. bigi

    Wer in Berlin oder Gelsenkirchen schon mal unter den süßen Tierchen Zeit zugebracht hat, um sie schön ins Licht und in Szene zu setzen – fotografisch – der weiß, dass das bei den FlugHunden keine Frage des Alters ist, sondern der Besucher unter ihnen. Je nachdem wie genervt die PlüschVögel sind, können die nämlich schon, auch wenn sie noch ganz klein sind ;o)

    Oder um es mit Konfuzius zu sagen, in angepasster Form:
    Wenn dir ein FlugHund auf die Jacke macht, ärgere dich nicht. Sei einfach glücklich, dass Kühe nicht fliegen können
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen fröhlichen Sonntag
    bigi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.