9 Jahre

Heute vor 9 Jahren war der Startschuss für meinen ersten Blogbeitrag. Ich habe den zwar alljährlich anlässlich des Bloggeburtstages verlinkt, aber es schadet ja nichts, das jedes Jahr aufs neue zu machen. Wer macht sich schon die Mühe, alte Blogeinträge zu lesen?

9 Jahre bloggen – das ist vermutlich für Blogger eine lange Zeit, obwohl ich damit hundertprozentig nicht zu den Altbloggern gehöre. Zwei kenne ich, die das schon länger machen. Auch auf die weise ich gern immer wieder hin: April und northerndelight, beide „damals“ noch unter einem anderen Namen, wo wie mein Blog auch.

Nun geht es auf das Zehnjährige zu. Und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich heute in einem Jahr das zehnjährige Blogjubiläum feiern.

4 Gedanken zu „9 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.