Queen Elizabeth II

Die Reede ist hier nicht von Themselizzy aus London. Ich meine mit Queen Elizabeth II das neueste Schiff der Cunard Line, das im Oktober in Dienst gestellt werden soll. Getauft wird das Schiff, wie könnte es anders sein, von ihrer Namensgeberin. Vermutlich wird ein ausgeklügelter Mechanismus dafür sorgen, dass die Champagnerflasche auch wirklich in tausend Scherben zerspringt. Die Queen wäre sicher nicht amused, wenn sie mehrere Anläufe nehmen müsste, um die Flasche zu zerdeppern.

Bemerkenswert ist, dass die Jungfernreise angeblich innerhalb von29 Minuten ausgebucht gewesen sein soll.

4 Gedanken zu „Queen Elizabeth II

  1. Hans-Georg

    Und sie kann dafür sorgen, dass die Ehen der anderen Familienmitglieder in die Brüche gehen.
    Na, die Techniker werden schon dafür sorgen, dass die Buddel kaputtgeht. Sie wird nur auf eine Knopf drücken wodurch ein Mechanismus ausgelöst wird, der die Flasche an der Bordwand zerdeppert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.