5 Gedanken zu „Durchreise

  1. Frau Momo

    Das ist ja witzig. Fährt sie einfach so an Euch vorbei. Oder habt Ihr sie dann noch in HH getroffen?
    Ist doch klasse, das sie noch so unternehmungslustig ist.

    Antworten
  2. Hans-Georg

    @Frau Momo:
    Wir hatten uns ja verabredet. Wir wussten, wann die Fahrt losgeht und wann sie dann ungefährt Geesthacht passiert und haben uns dann an den Anleger gestellt.
    Die Fahrt war von ihrem “Haus- und Hofreiseunternehmer” organisiert. Er hatte das Schiff gechartert. Da sind immer genügend Leute dabei, die sie von den diversen Ausflügen und Reisen kennt. Insofern würden wir nur stören wenn wir uns mir ihr treffen würden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.