Das Bloggertreffen in Lüneburg war natürlich nicht zufällig sondern von Holger und mir eingefädelt. Der Sinn war es, Bernie und Sören endlich mal persönlich kennenzulernen.
In Lüneburg sind wir zwecks diverser Autoreparaturen nun schon einge Male gewesen. Die Stadt ist von Geesthacht nur ein Katzensprung entfernt. In weniger als 30 Minuten ist man dort. Um nach Hamburg reinzukommen bedarf es einer längeren Fahrzeit. Es klingt irgendwie absurd wenn man in Hamburg gewohnt hat und dortselbst auch noch arbeitet – aber wir sollten uns einkaufstechnisch eher nach Lüneburg als nach Hamburg orientieren. In Lüneburg gibt es noch viele kleine Geschäfte, die nicht irgendeiner Kette angehören. Kommst du in die City von Hamburg bist du auch in der City jeder anderen Deutschen Grossstadt. Douglas, H+M, C+A, Kaufhof, Karstadt, Goertz, Douglas – was weiss ich noch alles, in jeder Stadt findet man doch die gleichen Geschäfte. Gut, einige von denen gibt es auch in Lüneburg. Aber es gibt eben auch viele andere, die es in Hamburg nicht gibt und die Lüneburg vielfältiger erscheinen lassen.
Dazu kommt, dass Lüneburg eine wirklich sehenswerte kleine Stadt ist, besonders, wenn sie von so netten Jungs bzw. Männern heimgesucht wird.
Wir haben Euch doch nicht heimgesucht 🙂
@Holger:
Uns nicht – aber Lüneburg.
Es ist unglaublich wie schnell man unverschuldet auf irgendwelchen Seiten im Internet landet…
tse tse tse…
Ihr seid ja schneller als wir wieder in der Heimat sind.
Haben uns sehr gefreut Euch mal persönlich kennen zu lernen. Hoffe wir setze das bei Gelegenheit – trotz Terminstress – einmal fort.
GLG
von den Sörnies
Das schein ja wirklich ein gelungenes Bloggertreffen gewesen zu sein. Ein schönes Städtchen! Was ist das für eine Sportart? Habe ich noch nie gesehen.
Wünsche dir noch einen ruhigen Tag.
Liebe Grüße, Anke
@Anke:
Das ist eigentlich ganz simpel: Das Teil dreht sich und man muss aufpassen, dass man nicht runterfällt – eben was für kleine und grosse Kinder.
Lüneburg ist einen Ausflug wert und so natürlich gleich nochmal mehr!