Kressetisch


Der teure Reifenwechsel wird noch teurer als ursprünglich gedacht. Wir haben nämlich eine Laterne zu wenig. Deshalb sind wir heute noch mal zum Blumenhof Kehr gefahren um eine Laterne nachzukaufen. Wir hatte alle vorrätigen Laternen dieser Grösse aufgekauft. Es hätte aber ja sein können, dass inzwischen Nachschub eingetroffen wäre. War aber nicht. Es wird jetzt eine Laterne für uns nachbestellt.

Wir kamen natürlich nicht umhin, erneut durch den Ausstellungsraum zu streifen. Dabei entdeckten wir den Kressetisch. Leider lässt sich diese Idee nicht auf einem normalen Esstisch aus Holz verwirklichen.

11 Gedanken zu „Kressetisch

  1. Oliver

    also wenn man mal richtig eindruck schinden will ist das echt eine Maßnahme…muss mir mal den alten Tisch im Keller anschauen…vielleicht eignet der sich.

    Antworten
  2. Sammy

    das ist ja eine tolle idee. der kressetisch sieht so richtig einladend aus. aber verwirklichen koennte ich so was leider auch nicht.

    lg
    Sammy

    Antworten
  3. Erik

    Yep, da kriegt man richtig hunger…
    @Hans-Georg
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie sich alle um den Tisch vereinen, sich vorbeugen…..

    ….. und gemeinsam anfangen zu grasen…. lol

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.