Entschuldigung

Unser Nachbar, den wir mit seiner Frau am Silvestertag mit ins hiesige Theater geschleppt hatten, hat inzwischen einen Brief an die Theaterleitung geschrieben und sich bitterlich über diese Schmierenvorstellung beschwert. Heute kam schon eine Antwort, die teilweise das bestätigte, was wir schon vermutet hatten:
Es gab vor der Vorstellung keine Proben und die Auftritte und das Programm wurden verändert. Die Darsteller entsprachen nicht der gebuchten Klasse und seien nur zweitklassig gewesen.

Also nach meiner Theatererfahrung war das allerhöchstens drittklassig. Selbst auf der Fähre auf unserem Oslotrip wurde uns eine wesentlich bessere Leistung geboten als hier im Theater.

Als Entschuldigung und Wiedergutmachung waren dem Brief pro Karte ein Gutschein über 10 Euro beigelegt, der im Theater eingelöst werden kann für Kinovorstellungen oder für Verzehr im Foyer. Desweiteren sind wir eingeladen, am Neujahrsempfang teilzunehmen. Na, immerhin was.

Selbst in der örtliche Presse wurde zu diesem Thema Stellung genommen. Die Pleite muss schon sehr hohe Wellen geschlagen haben.

2 Gedanken zu „Entschuldigung

  1. Steffi

    oh weh , da frage ich mich, warum sie dann “gespielt “ haben ? ist ja peinlich ….ich finde das gut, dass ihr Euch beschwert habt.
    liebe grüsse Steffi

    Antworten
  2. Bernie

    Huhu.
    Schön, dass es wenigstens eine kleine Entschädigung gibt. Hoffentlich wird es beim nächsten Mal dann besser.

    Frohes Neues für alle QueerGedacht.de – Freunde an dieser Stelle.

    Viele Grüße aus dem Weserbergland von den Sörnies

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert