6 Gedanken zu „Die blaue Stunde

  1. Frau Momo

    Tolle Bilder. Bis zum Mönckebrunnen und bis zum Hauptbahnhof haben wir uns nicht durchgekämpft, aber für nächste Woche steht bei uns der Bergedorfer Weihnachtsmarkt auf dem Programm.

    Antworten
  2. DieBratze

    Für Fotografen ist die Blaue Stunde die wichtigste Zeit am Tag/Abend. Denn kurz bevor es dunkel oder hell wird, erscheint nochmal alles in einem anderen, rötlichen Licht. Wenn man in der blauen Sunde einen See oder Fluss fotografiert, glitzert das Wasser wunderschön! Das habe ich bei meinem Praktikum beim Fotograf und im Foto-Medienlabor gelernt… =)

    Na, Hans-Georg, da hast Du Deine Zahnarztwartezeit ja bestens genutzt… Schöne Bilder sind dabei raus gekommen!

    LG, Isa

    Antworten
  3. Diane

    Hi,
    bei Kalle gelesen 🙂 Die Blaue Stunde scheint doch sehr aktuell zu sein … als ich recherchiert habe danach, fand ich so einige und es gibt sogar Tabellen für diese Blauen Stunden nach Städten – die hatte ich auch verlinkt – für die, die nicht wissen, wann das ungefähr ist 😀

    Liebe Grüsse
    Diane

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert