Herbstmorgen


Wasser und Nebel – eine faszinierende Kombination. Was bot sich da näher an, als nach dem gestrigen Herbstabendspaziergang heute einen morgendlichen Herbstspaziergang folgen zu lassen, von dem wir natürlich wieder ein paar optische Eindrücke mitgebracht haben:


7 Gedanken zu „Herbstmorgen

  1. kalle

    Uuui, das Spinnennetz ist ja klasse geworden, und das Schiff fährt in die Ewigkeit…Bei uns hat sich heute morgen der Nebel schnell verflüchtigt, und seither strahlt die Sonne,

    lg Kalle

    Antworten
  2. Ocean

    🙂 von dem Spinnennetz bin ich auch ganz begeistert, man sieht richtig die Regenbogenfarben in den Tropfen..

    sehr stimmungsvolle Bilder, auch die “Mond-Wanderung” ..

    Einen schönen Abend dir 🙂
    lieben Gruß,
    Ocean

    Antworten
  3. Hans-Georg

    @Ocean:
    Regenbogen hab ich gar nicht entdecken können, nur an einigen Tröpchen ein paar Farbschattierungen. Die Sonne hat auch gar nicht geschienen.
    Danke für den netten Abendgruss.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert