Nur noch 6 Monate

Heute ist Sommerweihnachten, oder so. In 6 Monaten ist es wieder so weit: Weihnachtsbaum, Kerzen, Stollen, Geschenke usw. Ich mag gar nicht dran denken. Nicht wegen Weihnachten aber wegen der Dunkelheit, der Temperatur und dem Wetter allgemein.

Vor 2 Jahren haben wir Sommerweihnachten mit den Hasen gefeiert. Wie das war könnt ihr hier und hier lesen.

4 Gedanken zu „Nur noch 6 Monate

  1. Anke

    Ja, Hans Georg, man soll die Feste feiern, wie sie fallen 🙂
    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten
  2. DieBratze

    Sommrweihnachten habe ich noch nie gehört. ich finde es allerdings ziemlich abgefahren! Ich glaube dieses Fest führe ich bei uns auch mal ein!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert