Tattoo

Vor ein paar Jahren, hatte ich mal die Idee, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ein Motiv hatte ich gefunden. Ich hab’s dann doch nicht machen lassen. Es macht sich bestimmt nicht gut, wenn aus einem Tattoo Haare spriessen. Und die Stelle bzw. vielleicht einen ganzen Körperteil ständig zu rasieren – nein, dazu hatte ich keine Lust. Und da, wo ich rasiert bin, will ich kein Tattoo. Ausserdem besteht ja die Möglichkeit, dass ich mich eines Tages dort auch nicht mehr rasieren will.

Es gibt allerdings auch Körperstellen, da ist das Rasieren gar nicht notwendig. Die Haare fallen dort nämlich alters- und/oder veranlagunsbedingt von alleine aus. Da sie nicht nachwachsen, würde das Rasieren entfallen, wenn man sich dort ein Tattoo stechen lassen würde. Die Idee ist jedenfalls witzig:

7 Gedanken zu „Tattoo

  1. Holger

    Ich denke zwar das Tatoo des Herrn ist ein “Klebe-Tattoo” (weiß nicht mehr wie diese Dinger heißen, die es früher in Kaugummitüten gab).

    Wenn es aber ein Echtes wäre, denke ich das das “Anbringen” extrem schmerzhaft gewesen wäre.

    Antworten
  2. Dandu

    Upps, ich dachte gerade das ist ein Bild von dir :) . Lesen bildet eben weiter. Versteckte Tattoos sind auch sehr reizvoll. Vorallem für das Gegenüber. ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert