Wir sind da! (crossover)

Schnell ein kurzes Lebenszeichen.

Seit Mittwoch wohnen wir nun im Elbe-Penthouse. Wir nächtigen noch ohne Vorhänge im Schlafzimmer, haben jeden Morgen mangels einer Duschabtrennung gebadet, sind immer noch am Packen und Räumen.
Das Telefon funktioniert, das Internet nur eingeschränkt, nämlich ohne Router, so dass immer nur einer von uns Beiden online sein kann. Wir hoffen, dieses Problem in Kürze in den Griff zu bekommen.

2 Nächte haben wir allein in diesem Haus geschlafen, gestern sind auch unsere direkten Nachbarn eingetroffen.

Es gibt hier reichlich Mücken und Spinnen, aber sonst ist es wunderschön hier – wie nicht anders zu erwarten war.

9 Gedanken zu „Wir sind da! (crossover)

  1. barbara

    einfach einziehen und alles geht, das gibt es ja auch nicht;-)
    Wo Spinnen sind, ist die Luft gut (ach nee, das gilt ja für Fledermäuse)
    Viel Vergnügen im neuen Heim

    Antworten
  2. Mario

    Freut mich für euch, dass ihr nun in der neuen Wohnung lebt!

    Die Spinnen zieht es derzeit in Massen in die warmen Wohnungen. Ich beseitige nur die Spinnenweben, wenn sie voll mit Staub sind, und man sie sieht. Die Spinnen an sich dürfen hier rumrennen, die stören mich nicht.

    Antworten
  3. Kalle

    Hallo Hans-Georg,

    schliesse mich Anne an, eigentlich wollte ich das Salz und Brot früher virtuell reichen, und nun habe ich es beinahe verpasst; aber alles gute euch beiden!!!

    lg kalle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert