Wer ist Daisy?

Um das herauszufinden habe ich mir bei den Glühweinjunkies ein Pixel geholt, das mit der Nummer 1769.

Noch gibt es jede Menge Pixel zu verteilen. Wer wissen will, wer Daisy ist, sollte sich ein Pixel holen.

4 Gedanken zu „Wer ist Daisy?

  1. Anne

    Hallo Hans-Georg.
    Habe heute morgen schon einmal per Dienst-PC bei dir gelesen. Welchen Sinn hat dieses Pixel? Ich bin ja immer für alles Neue nur eraschließt mir, wenn ich auf die Seite gehe nicht wierklich warum wieso weshalb…mal ganz blönd nachfrage :-))

    Liebe Grüße
    sendet dir die Kieler Sprotte

    Antworten
  2. Kalle

    Hi Hans-Georg,

    soll mit dem Pixel ein Sommerloch gefüllt werden, oder wozu braucht man es? Ausser den Glühweinjunkies gibt es auch Milchjunkies. Muss ich jetzt auch ein Junkie werden? Oder mich verpixeln…

    lg Kalle

    Antworten
  3. Hans-Georg

    Daisy ist eins der vielen unnützen Dinge, die es im Internet gibt. An manchen hat man Spass und macht mit, andere Sachen lässt man links liegen. Ich habe mich entschlossen, da mal mitzumachen.
    Wenn alle Pixel vergeben sind, wird daraus ein Bild entstehen – oder vielleicht auch nicht. That’s it.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert