Persönlichkeitstests sind manchmal interessant oder auch amüsant. Ob man sie ernst nehmen soll oder nicht mag jeder für sich selbst entscheiden.
Dieser Test, den ich bei shayanna gefunden habe, teilt die Menschen in Hunderassen ein. Das Testergebnis für mich förderte zutage, dass ich ein Irish Setter sein soll. Hier das Ergebnis:
Kein Zweifel – Sie sind ein unbekümmerter Irish Setter – offenherzig und stets für jeden Spaß zu haben.
Für Sie ist das Leben ein Abenteuer. Ihre Familie und Freunde finden diese Lebenseinstellung erfrischend und inspirierend. Sie sind geistreich und schlagfertig und Sie haben das Talent, jede Party zu einem ganz besonderen Event zu machen. Deshalb sind Sie auch immer ein gern gesehener Gast. Sie haben zahlreiche Interessen, vom Fallschirmspringen bis zum Tango tanzen. Sie achten jedoch stets darauf, dass Sie Ihre Pflichten nicht aus den Augen verlieren. So halten sich Vergnügen und Arbeit die Waage und alles ist in Ordnung. Bleiben Sie so wie Sie sind! Wuff!
Also ein Partyhundlöwe bin ich ja nun nicht gerade. Ich glaube, dass ich manchmal auch ein ziemlicher Langweiler sein kann. Aber das Interessenspektrum vom Fallschirmspringen bis Tango tanzen – da ist schon was dran.
Wuff, den Test mache ich auch…schönes Wochenende wünscht Kalle
das “irish” zaubert mir schon ein gewisses lächeln auf die lippen …. und auf äitsch-dschi, den partykracher bin ich ja mal gespannt. bussi
@Karin:
Wo findet denn eine Party statt, auf der wir beide vertreten sind?
jetzt, wo du es fragst …. hatte die ganze zeit schon das gefühl, mit meinem kommentar stimmt was nicht.
Dein Hundetest geht jetzt Gassi durch’s ganze Netz, überall bellt es – sehr schön :))
@Kalle:
Den Ursprung des Hundetestes habe ich ja auch nicht selbst entdeckt, also die Ehre gebührt nicht mir sondern shayanna.