China blockt

Ob dieser url-test richtig funktioniert, kann ich nicht sagen. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Chinesen Queergedacht und Elbe-Penthouse nicht lesen können bzw. nicht lesen dürfen.

Gefunden bei Kalle.

2 thoughts on “China blockt

  1. Anne

    Ich habe das eben mal für mich ausprobiert. Es geht wohl so, dass China eine Kontaktschleife zu deiner Webseite herstellt. Das sieht man dann auch. Doch am Ende bekomme ich dann einen Querbalken drübergesetzt, wo es heißt“Your URL is Blocked” Frage:“Zu welchem Zweck dient dieses Spielchen?” :-))

    Ach, ist das obige Bild schön. Ich kann den Raps förmlich riechen. Schade, wenn später alles wieder weg ist. Im Moment ist das vielerorts ein wahres Farbenspiel

    LG
    Anne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.