Gibt es das?

Seit gestern leckt mein linkes Auge und die linke Seite meiner Nase ist zu.

Gibt es eine einseitige Allergie? Ich habe auf dem Gebiet gar keine Erfahrung. Bis jetzt blieb ich von jeder Allergie verschont und hoffe, dass das auch so bleibt.

4 thoughts on “Gibt es das?

  1. Sabine

    Weiss nicht so recht.Bei einem Infekt kann ja nur eine Seite betroffen sein, ob das bei Allergien auch so ist, weiss ich leider nicht!
    Gute Besserung!!!
    LG Sabine

    Antworten
  2. Anne

    Oh doch, das gibt es. Ich bin die Allergikerin schlechthin und meistens habe ich mit der rechten Seite zu kämpfen. Das dauert aber nicht lange und dann ist es beidseitig.
    Achte mal darauf(gerade um diese Jahreszeit, da sprießt die Haselnuss, Erle,Birke) ob sich das bei dir jetzt jedes Jahr bemerkbar macht. Ich bin jetzt seit 10 Jahren verschnupft, anfänglich dachte ich immer ich hab `ne Grippe, weil ich auch tierisch krank bin…mit Fieber und so ( weil das kann auch mit Fieber einhergehen, also nicht wundern) aber es wiederholte sich immer um DIESE Zeit. Toll, wo cih doch noch vor 8 Jahren einen Allergietest gemacht hatte. Und? Was hat der gebracht? Nix! Demnach habe ich ÜBERHAUPT keine Allergien. Ob ich das wohl besser weiß? :-))
    Zur Zeit ist es auch wieder bei mir sehr schlimm
    Also sende ich mal schnupfige und tränende Grüße

    Anne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.